Schalding II – Tittling 3:0

Gegen einen tief stehenden Gegner tat sich die Heimelf lange schwer. In der ersten Halbzeit agierte man über weite Strecken zu harmlos und konnte die wenigen sich bietenden Chancen nicht nutzen. Im zweiten Durchgang spielte die Regionalliga-Reserve ihre Angriffe zielstrebiger und ging folgerichtig mit 1:0 in Führung. Der Gast konnte die stabile Schaldinger Defensive zu keiner Zeit in Bedrängnis bringen und in der Schlussphase konnte die in allen Belangen überlegene Heimmannschaft mit zwei Toren noch auf 3:0 stellen. Ein hochverdienter Sieg der Schaldinger und ein Meilenstein in Sachen Klassenerhalt. Tore: 1:0 Steven Dillinger (53.); 2:0 Christopher Pauli (84.); 3:0 Dillinger (89.). SR Eray Altuntas (Vilsbiburg); 120.

Hier geht´s zur Bildergalerie…

Angaben zur Quelle:
Bericht: Heimatsport / SV Schalding Heining