FC Tittling – TV Freyung 0:4

Wie schon in den vergangenen Spielen nach der Winterpause wartete die Heimmannschaft wieder mit voller Überzeugung und einer kämpferischer Leistung auf. In den ersten 30 Minuten konnte man hier nicht erkennen, dass der Dritte gegen den Letzten der Bezirksliga Ost spielt. Nach dem ersten Tor der Gäste machte Tittling weiter und zeigte sich unbeeindruckt. Anstatt die mögliche Chance zum Ausgleichstreffer zu nutzen, wurde man jedoch ausgekontert und verursachte im eigenen Sechzehner einen Foulelfmeter, den der TV Freyung zum 2:0 nutzte. Nach der Halbzeitpause konnte Tittling noch einen Lattentreffer nach einem Weitschuss von S. Eder verzeichnen. Allerdings dominierten die Gäste nun das Spiel und ließen auch nur noch wenig zu. Zum Ende der Partie schraubte der Gast das Ergebnis noch in die Höhe. Tore: 0:1 Korbinian Tolksdorf (28.); 0:2 Sebastian Krieg (45.); 0:3 Tolksdorf (80.); 0:4 Daniel König. SR Josef Ingerl (Großmuß); 200 Zuschauer.

Hier geht´s zur Bildergalerie: Galerie

Angaben zur Quelle: