FC Tittling – TSV Grafenau 0:2

Tittling´s kämpferische Leistung leider nicht belohnt!

Die schlechten Witterungs- und Platzverhältnisse ließen kein gutes Spiel zu. Tittling gab von Anfang an Vollgas und zeigte dem Gast aus Grafenau, dass man sich in keinster Weise aufgeben wollte. In der ersten Hälfte war das Duell ausgeglichen. Hlousek rannte zwar alleine mit dem Ball auf das Tor der Grafenauer zu, konnte daraus aber nichts Zählbares herausholen. Im zweiten Abschnitt übernahm der Gast mehr und mehr das Kommando, konnte allerdings auch nicht gefährlich vorm Tittlinger Tor auftauchen. Nach einem Abschlag des Tittlinger Schlussmanns gelangte der Ball zu Molleker, der aus 40 Metern abzog und den Ball traumhaft im Tor versenkte. Bitter: Tittling vergab mit einem Strafstoß das 1:1. In der letzten Minute erzielte Grafenau das 2:0. Die kämpferische Leistung der Tittlinger wurde leider nicht belohnt.
Tore: 0:1 Leo Molleker (60.); 0:2 Tomas Vnuk ( 91.). SR Fritz Stoffel (Teisnach).

Hier geht´s zur Bildergalerie:

Foto´s: Karl-Heinz Hönl (FuPa)
Bericht: Heimatsport (FC Tittling)

Veröffentlicht in Spielberichte.