FC Fürstenzell – FC Tittling 2:2

Fürstenzell – Tittling 2:2:
Auf holprigem Geläuf erwischte der Gast den besseren Start. Nach einer guten Chance durch David Hlousek (7.) gelang Sebastian Eder mit einem satten 22-m-Schuss das 0:1 (12.). Fürstenzell antwortete durch Matthias Hammer prompt mit dem Ausgleich (13.). Erneut war es aber das Boxleitner-Team das durch Michael Graf (Kopfball nach Ecke Fabian Pfeil) mit 2:1 in Führung zog. Das Grabl-Team brachte mit Seibold und Binder zwei Offensivkräfte. Manfred Tischler klärte in der 54. Minute für Tittling nach einem Hüttel-Kopfball auf der Linie, neun Minuten danach traf erneut Hammer zum 2:2. Im Endspurt hatten David Hlousek für den Gast und Marco Seibold für den FCF noch die Gelegenheiten auf den Dreier. Insgesamt ein gerechtes Remis in einem umkämpften Match. SR Maximilian Ganslmeier (Oberglaim); 150.

Hier geht´s zu den Bildern: Heimatsport

Angaben zur Quelle: