2. Sparkassencup der F-Jugend, Die Ergebnisse

Am vergangenen Sonntag den 05.02.17 veranstaltete der FC Tittling den 2. Sparkassencup der F-Jugend.
An dem Event haben 6 Mannschaften teilgenommen.

Der FC Tittling und der FC Tiefenbach stellte jeweils 2 Teams außerdem nahm noch der SV Neukirchen vorm Wald und die SG Preying / Saldenburg teil.
In den einer hart umkämpften Vorrunde konnten sich neben dem beiden Teams aus Tittling auch die SG Preying / Saldenburg und Tiefenbach 2 behaupten.

Die erste Halbfinalbegegnung entschied der FC Tiefenbach II mit 2:0 gegen Preying / Saldenburg für sich und im zweiten Halbfinale setzte sich Tittling I gegen Tittling II ganz knapp mit 1:0 durch.
Im kleinen Finale (Spiel um Platz 3) bezwang Tittling II die SG Preying / Saldenburg ganz knapp mit 2:1.

So stand mit Tiefenbach II – Tittling I das Finale fest, dies konnte jedoch Tiefenbach II für sich entscheiden und wurden am Ende Turniersieger.

Die Platzierungen im Überblick:
1. Tiefenbach II
2. Tittling I
3. Tittling II
4. Preying / Saldenburg
5. Tiefenbach I
6. Neukirchen vorm Wald

Hier im Überblick der komplette Spielplan:

# Spielplan & Foto / Melanie Mader
# Bericht / Alexander Haim