24H Indoorcyling Spendenmarathon des RSC Tittling am 11. & 12. Februar 2017

Der RSC Tittling veranstaltet am 11. bzw. 12 Februar den 3. 24H Spendenmarathon.

Beginn: Samstag, 11.02.2017, 12.00 Uhr bis Sonntag, 12.02.2017, 12.00 Uhr
in der Dreiburgenhalle Tittling

– Mit dem Erlös des Spendenmarathons 2017 werden folgende Projekte unterstützt:

– KUNO`s Nest an der Uniklinik Regensburg (Bastelhilfen für schwerstkranke Kinder)

– Intensivkinder sinnvoll helfend e.V. Pocking

– Don-Bosco-Schule Grafenau (schulvorbereitende Einrichtung für sprach- und entwicklungsverzögerte Kinder von 3-6 Jahren)

Rautenberg-Stiftung (zur Unterstützung eines 3 jährigen mehrfach schwer behinderten Mädchens im Landkreis FRG)

Insgesamt 12 ausgebildete Trainer/Trainerinnen werden bei dem Event als Vorfahrer im Einsatz sein. Die 24 Stunden sind dabei auf 24 Einheiten zu je 1h aufgeteilt. Es besteht also die Möglichkeit, jede Stunde den Fahrer zu wechseln; es können aber auch mehrere Stunden vom gleichen Fahrer gefahren werden. Für die Teilnehmer stehen Ruheraum und Duschen zur Verfügung.

Natürlich sind wir vom FC Tittling auch dabei auf Rad Nummer 22. Die Teilnehmerliste findet ihr hier:
Teilnehmerliste Spendenmarathon 2017

Auf der Liste sind noch Plätze frei, wer Lust hat uns zu unterstützen der kann sich gerne bei unseren Vorstand Thomas Marold melden.

Veröffentlicht in Intern.