Spielbericht Bezirksliga Ost: FC Tiefenbach – FC Tittling 3:0

Tiefenbach war von Beginn an die klar spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste wurden nur bei Standards gefährlich. Die einzige Chance aus dem Spiel heraus hatten sie in der 89. Minute, als ein Distanzschuss an die Latte knallte. Tiefenbach nutzte hingegen im ersten Abschnitt konsequent seine Chancen und ging durch einen Doppelpack von Hans-Christian Zwerger in Führung, ehe Dominik Öller per Kopf bereits vor der Halbzeit den Deckel drauf machte. Im zweiten Abschnitt verwalteten die Hausherren geschickt diese Führung und hätten durchaus noch den einen oder anderen Treffer erzielen können. Am Ende sicherte sich Tiefenbach nach einer deutlichen Leistungssteigerung zum Vorwochenende einen ebenso wichtigen wie auch verdienten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt. Tore: 1:0, 2:0 Hans-Christian Zwerger (20./22.); 3:0 Dominik Öller (34.). SR Andreas Egner (Zellertal); 200.

Quelle: Heimatsport

Hier geht´s zu den Bildern