Ferienprogramm am 07.09.2024: Trainingstag beim FC Tittling

Am Samstag, den 07.09.2024 fand unser Ferienprogramm “Trainingstag beim FC Tittling” statt.

34 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren trafen sich am Vormittag am Sportplatz in Hötzendorf, um den Tag bei unserem FC Tittling zu verbringen. Begonnen hat dieser mit der Ausgabe der Trikots, die jeder Teilnehmer erhalten hat.
Nach einem kurzen Fototermin, übernahmen die Trainer mit der Vormittagseinheit, bei der Zielschuss, Koordination und Geschicklichkeit im Vordergrund standen. Nach einigen kleinen Pausen bei sommerlichen Temperaturen, wurden die Kinder mit Getränken und Obst versorgt.
Die Zeit verging schnell und schon stand das gemeinsame Mittagessen an – leckere Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße und Salat. Nachdem die Kinder gestärkt zur Nachmittagseinheit antraten, wurden 2 Mannschaften gebildet und ein Fußballspiel stand auf dem Programm. Zum Abschluss des gelungenen Tages bekamen alle Kinder zur Abkühlung ein Eis.

Ein äußerst großer Dank geht an Thomas und Andrea Berger (Elektro Berger Tom), die die Trikots für alle Teilnehmer gesponsert haben.  Außerdem geht ein Dank an allen Helferinnen und Helfer, die den Kindern einen unvergesslichen Tag beim FC Tittling ermöglicht haben.

Veröffentlicht in Jugend und verschlagwortet mit , , , .