FC Tittling – DJK Eberhardsberg – Tittling seit 4 Spielen ungeschlagen

1:0 Oleksandr Yaroshenko (18.)
2:0 Michael Schefszik (26.)
2:1 Nikola Vasic (31.)
2:2 Stefan Gründinger (33.)
3:2 Fabian Winklmeier (70.)
3:3 Thorsten Bauer (76.)

Schiedsrichter: Nico Galek

Tittling hat mit Eberhardsberg den nächsten Tabellenführer vor der Brust.
Trotz des Ausfalls von Sebastian Bauer merkte man von Beginn an, dass der Lauf der FCler anhalten soll.
So war man von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und führte nach 26 Minuten verdient durch Yaroshenko und Schefszik.
Ab der 30. Minute war die Tittlinger Hintermannschaft etwas nachlässig und handelte sich so 2 Gegentore ein.
Mit dem Ausgleich wurde das Spiel unruhiger was Schiedsrichter Galek nicht zu beruhigen versuchte.
In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes und sehr gutes Kreisligaspiel.
Aus einem Freistoß, der eigentlich ein Elfmeter hätte sein müssen, entstand das 3:2, direkt verwandelt durch Winklmeier.
Bei einer langen Freistoßflanke ließen die Tittlinger den Gast frei zum Endstand einköpfen.
Zum Schluss noch eine unschöne Szene mit zwei Verletzen und Sanka-Einsatz.
Kronawitter (FCT) und Grillhösl (DJK) rauschten mit den Köpfen zusammen.
Vorangangen war ein wieder nicht gepfiffenes Foul.
Nichtsdestotrotz erhält der FC Tittling seine Serie und bleibt weiter ungeschlagen.

Veröffentlicht in Allgemein, Berichte, Spielberichte und verschlagwortet mit , .