Nächster Neuzugang: Sebastian Bauer kommt nach Tittling

Der FC Tittling kann einen weiteren Wechsel für die Kreisliga-Saison 2024/25 verzeichnen: Youngster Sebastian Bauer (19 Jahre) zieht es vom SV Schalding-Heining II zum FCT.

„Basde“, der seit der B-Jugend für den SVS spielt, geht zukünftig in Tittling auf Tore-Jagd und soll das Angriffspiel weiter voranbringen.
Der Stürmer ist kein unbekannter für den Verein, denn seine ganze Familie lebt für den FC Tittling. Zusammen mit seinem Bruder Stephan, der bereits seit einigen Jahren das FCT-Wappen auf der Brust trägt, will er nächste Saison voll angreifen.

„Basde ist kurz vor Beginn der Vorbereitung ein großer Gewinn für unsere Mannschaft. Wir freuen uns, dass sein Weg und die Familie ihn zu uns geführt haben. Wir sind uns sicher, dass er unsere Offensive bereichern wird“, so Abteilungsleiter Michael Schefszik.

Miriam Schefszik, FC Tittling

Veröffentlicht in Allgemein, Berichte, Vereinsnachrichten und verschlagwortet mit , .