Verabschiedung Josef Sigl, Fabian Pfeil und Fabian Winklmeier

 

Verabschiedung von Josef Sigl – Ein Dank an unser Urgestein

Liebe Fußballfreunde,
heute ist es an der Zeit, nicht nur auf ein wichtiges Heimspiel zu blicken, sondern auch einem Mann Danke zu sagen, der für unseren Verein mehr war als „nur“ ein Trainer:

Josef Sigl – ein echtes Tittlinger Urgestein.

Als er im Oktober die Mannschaft übernahm, stand sie mit dem Rücken zur Wand. Die Lage war schwierig, die Stimmung gedrückt – und doch hat “Jose” nicht gezögert.
Er ist eingesprungen, hat Verantwortung übernommen, mit Herzblut gearbeitet, mit den Jungs gefightet – und mit seinem unerschütterlichen Glauben an den Verein neue Energie entfacht.

Unter seiner Leitung kam die Wende. Stück für Stück hat er das Team stabilisiert, Spieler aufgebaut und den Glauben zurückgebracht. Heute, ein paar Monate später, steht der Klassenerhalt zum Greifen nah – und das ist vor allem sein Verdienst.

Lieber Jose,
du bist nicht nur Trainer gewesen, du warst Motivator, Vorbild und Identifikationsfigur. Du hast mit Leidenschaft, Bodenständigkeit und einem feinen Gespür für die Mannschaft unseren Verein durch eine schwere Zeit geführt.
Dafür danken wir dir von Herzen.

Du hast einmal mehr bewiesen: Auf echte Tittlinger ist Verlass.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute – bleib dem Fußball (und uns) bitte weiterhin verbunden. Die Tür beim FC Tittling steht für dich immer offen!

Danke, Jose!

 

Verabschiedung von Fabian Pfeil – Danke für deinen Einsatz und deine Zeit beim FC Tittling!

Mit Fabian Pfeil verlieren wir einen Spieler, der den FC Tittling schon lange mit seiner Leidenschaft und seinem Einsatz geprägt hat. Nach zuletzt zwei Saisons im Trikot unseres Vereins – und bereits einem früheren Kapitel bei uns – hat sich Fabe entschieden, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen.

Ihn zieht es zurück in die höhere Liga und wird fortan das Trikot des SV Obernzell Erlau tragen. Dort möchte er sich neuen sportlichen Herausforderungen stellen und wieder auf einem höheren Niveau spielen.

Lieber Fabe,
wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Teamfähigkeit und die vielen Momente, in denen du mit deinem Können und deiner Leidenschaft das Team verstärkt hast. Es war uns eine Freude, dich in den letzten beiden Jahren an unserer Seite zu wissen.

Für deine sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir dir alles Gute!
Möge dein Weg weiterhin von Erfolg gekrönt sein – und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder.

Alles Gute, Fabe – du bist und bleibst ein Teil der Tittlinger Familie!

 

Verabschiedung von Fabian Winklmeier – Danke für deinen Einsatz!

Manche Wege im Fußball sind kurz – und dennoch von Wert.
Fabian Winklmeier wechselte vor der Saison vom SV Kirchberg vorm Wald zum FC Tittling und stellte sich hier mit vollem Einsatz in den Dienst der Mannschaft.

Auch wenn es nur eine Spielzeit war, hat Fabi mit seiner ruhigen Art, seiner Verlässlichkeit und seiner mannschaftsdienlichen Einstellung gezeigt, dass Einsatz und Charakter keine Frage der Vereinszugehörigkeit sind.

Nun zieht es ihn wieder zurück in die Heimat – zum FC Ruderting, wo er künftig wieder näher an Familie und Freunden ist.

Lieber Winke,
wir danken dir für deinen Einsatz im Tittlinger Trikot und wünschen dir für deine sportliche und persönliche Zukunft alles Gute.
Bleib gesund, motiviert – und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja irgendwann wieder auf dem Platz!

Alles Gute, Winke – du bist jederzeit willkommen in Tittling!

Veröffentlicht in Allgemein, Berichte, Vereinsnachrichten.