Jahreshauptversammlung 2023 – 2 neue Vorstandsmitglieder

Am 12.05.2023 um 19 Uhr fanden sich die Mitglieder des FC Tittling traditionell im Haberedersaal zur Jahreshauptversammlung ein.
Nach kurze Begrüßung des 1. Vorsitzenden Andreas Dankesreiter und des 2. Bürgermeisters Josef Artmann folgte der Bericht des 1. Vorsitzenden.
Dieser begann mit einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder.
Der 1. Vorstand bedankte sich im Namen des Vereins bei allen so wichtigen „Bausteinen“ des FC Tittling.
Es folgte ein kurzer Rückblick, unter anderem auf das wieder statt gefundene Tittlinger Volksfest, die 100 Jahrfeier und viele weitere Veranstaltungen und Ausflüge.
Im Anschluss wurden die Rahmenbedingungen für das Freundschaftsspiel gegen den TSV 1860 München am 28.06.2023 um 17 Uhr vorgestellt.
Es folgte ein Ausblick auf die Ziele bis zur nächsten Jahreshauptversammlung.
Im Anschluss stellte der sportliche Leiter der Herren, Marco Fesl, die aktuelle Situation vor.
Durch viele ungeplante Winterabgänge und teils sehr langwierige Verletzungen geht die Mannschaft am Krückstock.
Nichtsdestotrotz will man unbedingt das Ziel Nichtabstieg erreichen, um mit dem neuen Trainergespann eine erfolgreichere Saison in der Kreisliga einzuleiten.
In der Damenmannschaft sind ebenso sehr große Personalprobleme, wie der Bericht von Abteilungsleiter Alexander Haim zeigt.
Der neue AH-Leiter Thomas Atzinger zeigte Bilder von einigen Ausflügen und Spielen bzw. Turnieren, welche 2022 gespielt wurden.
Der Jugendbericht von Kurt Farnhammer und Florian Mandl zeigte, dass alle Jugendmannschaften besetzt wurden und in ihren Spielklassen eine gute Rolle spielen.
Es folgte der Bericht von Kassier Thomas Marold, gefolgt vom Bericht der Kassenprüfer Maier und Dorfmeister.
Im Anschluss folgte ein kurzes Grußwort durch den 2. Vorsitzenden Helmut Willmerdinger jun., welcher die Ehrung der langjährigen Mitglieder übernahm.
Es wurden insgesamt 19 Mitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft beim FC Tittling geehrt.
Die Anwesenden konnten sich an vielen großartigen Geschichten der zu ehrenden erfreuen.

Zu guter Letzt wurden durch Wahlleiter Josef Artmann die Neuwahlen durchgeführt.
Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Andreas Dankesreiter wiedergewählt.
Antonia Obermeier wurde für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Helmut Willmerdinger als 2. Vorsitzende gewählt.
Auch in seinem Amt bestätigt wurde Siegfried Urmann als 3. Vorsitzender.
Den Posten des Kassier übernimmt Andreas Schmitz für den ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehenden Thomas Marold.
Als Schriftführerin bleibt Nicole Loibl weiterhin im Amt.
Das Amt der Kassenprüfer geht an Christina Loibl und Karl-Heinz Maier.
Als Ausschussmitglieder wurden Maria Fesl, Helmut Willmerdinger und Johannes Roll gewählt.
Auch auf diesem Wege möchte sich der FC Tittling bei allen ausgeschiedenen Ausschuss- und Vorstandschaftsmitglieder für ihre Arbeit und ihren Einsatz beim FC Tittling bedanken.
Der Dank gilt auch jedem einzelnen Mitglied, das den FC bei den Arbeiten, in der Außendarstellung oder auf dem Rasen unterstützt und vertritt.

#nurderFCT

Veröffentlicht in Intern.