FC Tittling − DJK Passau-West 5:2

Zum Volksfest lieferte der heimische FC seine wohl bislang beste Saisonleistung ab. Allerdings geriet Tittling schnell mit 0:2 in Rückstand und nach neun Spielminuten nahm die Partie den eigentlich erwarteten Verlauf. Dann wechselte FC-Spielertrainer Johannes Gastinger in der elften Minute zweimal, brachte unter anderem Maximilian Schiller. Ein Glücksgriff: Der 20-Jährige erzielte mit seiner ersten Aktion den Anschlusstreffer, legte das 2:2 herrlich auf und verwandelte kurz vor der Pause einen Strafstoß sicher – 3:2, Spiel gedreht. Schiller war auch nach Wiederbeginn im Fokus, als er nach einer Ecke aus rund 20 Metern ein Traumtor erzielte. Damit war der Spitzenreiter besiegt und Maders zweiter Treffer fixierte endgültig den überraschenden, aber hochverdienten Tittlinger Sieg.

Tore: 0:1 Eigentor (6.); 0:2 (9.); 1:2 Schiller (20.); 2:2 Mader (40.); 3:2, 4:2 Schiller (44./FE, 72.); 5:2 Mader (90.).
SR Martin Kagermeier (Pondorf) 150 Zuschauer.

Hier geht’s zu den Bildern =>

Veröffentlicht in Spielberichte.