Fußballcamp 2019 ein tolles Event

In Preming, Tittling und Preying wird nicht gekleckert sondern geklotzt! Die Tittlinger-, Preminger- und Preyinger-Fußballjugend hat ein tolles Fußballwochenende erlebt.
Auch 2019 war das Feriendorf Finsterau wieder unser Gastgeber. Wie immer hat gutes Essen und Trinken und eine tolle Lokation das Fußballcamp zu einem vollen Erfolg werden lassen!

Anreise am Freitagnachmittag mit einer ersten Trainingseinheit war der Startschuss ins Wochenende. Am Samstag stand ab 7 Uhr das erste Lauftraining an, was tagsüber von 2 Trainingseinheiten abgerundet wurde.

Natürlich haben wir zum Abschluss am Samstagabend unser traditionelles Abschlussspiel – Kids vs. Eltern – durchgeführt. Ein grandioses Spiel das mit einem gerechten 2:2 endete. Auch am Sonntag wurde wieder eine Lauf- und Trainingseinheit absolviert.

Insgesamt 48 Teilnehmer waren sich bei der Abreise am frühen Sonntagnachmittag einig.
Auch 2020 werden wir wieder im Salvador-Allende-Haus vertreten sein!!

Carina Grundmann, FC Tittling

Veröffentlicht in Jugend.